Blick auf Schleusingen | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteSchloss Schleusingen | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Touringen Stempelhefte

Stempel sammeln und Thüringen entdecken!

 

Es ist ganz einfach:

Du sammelst die Touringen Stempel und bist automatisch auf den schönsten Wanderwegen Thüringens unterwegs.

 

Gemeinsam mit regionalen Wege Experten sind 430 Stempelstellen in ganz Thüringen positioniert worden, die dich zu den bekannten Plätzen,aber auch zu versteckten Orten führen werden.

 

Mit jedem gesammelten Stempel kommst du den verschiedenen Abzeichen näher, die dich schon bald als echten Touringen Entdecker auszeichnen werden.

 

Schaffst du es, alle Stempel in Thüringen zu erwandern? Auf geht´s!

 

Auch kleine Touringen-Entdecker kommen auf ihre Kosten. Im Kidsheft können Kinder auf 19 Wegen Rätsel lösen,Bilder ausmalen und ein paar Fakten über die Umgebung erfahren.

 

Natürlich in der Touristinfo erhältlich!

Touringen Stempelheft